Freitag, 10. Juni 2011

Pechsträhne & neue Errungenschaften

Ich muss sagen, meine letzten Tage und Wochen waren ziemlich ereignisreich & geziert von unangenehmen Begebenheiten.

Als erstes kann ich mich endlich Abiturientin nennen, habs geschafft!
13 (naja, bei mir wohl eher 14) Jahre Schule, vorbei! Unvorstellbar - bis jetzt.
Jedenfalls kam mir in dieser Zeit einiges abhanden: Begonnen mit meinem, aus dem Vorgarten geklauten, Fahrrad. Ziemlich schade, da ich kurz vorher beschlossen hatte, sportlich zu werden.
Als nächstes verschwand mein Ipod, und vorgestern, zum krönenden Abschluss auch noch meine gerade erworbene Southside Karte.
Das war vielleicht was! In meiner Arbeitspause ging ich zum Douglas um mir eine Bodylotion zu kaufen, bekam eine große Tüte, in die ich mein Ticket steckte.
Die Tüte gab ich - auf Grund ihrer sperrigen Größe - meiner Chefin, die sie, meines derzeitigen Wissens nach, dort aufbewahren wollte.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, vergaß ich die Tüte und wollte am nächsten Tag mein Ticket holen.
Die Tüte war zu meinem Schrecken allerdings, mit dem restlichen Müll, auf dem Weg in eine Müllvernichtungs Anlage.
Das End vom Lied: Der Müll war bereits vernichtet, ich trabte, den Tränen nah, zum Ticketshop und rief beim Veranstalter des Festivals an, um ihm meine Geschichte zu erzählen.
Er schien mir wohl Glauben zu schenken, denn nun habe ich ein brandneues Ticket bekommen!
DANKE NOCHMAL AN DIESER STELLE.

Als nächstes möchte ich euch die Errungenschaften meiner letzten Tage zeigen:



Die oben bereits genannte "Glow Lotion" von Douglas, die ich nur wärmstens empfehlen kann! Sie duftet wahnsinnig gut und hat einen schönen, warmen Schimmer. Habe bisher auch nur gutes Feedback bekommen!



Meine gestern erworbenen Lederschuhe von PIECES. Erhältlich im P&C Frankfurt.



Und die schöne Vintage Valentino Ledertasche vom Flohmarkt. Ein MEGA Schnäppchen.


Liebe Grüße, Katja!

2 Kommentare:

  1. die valentino tgasche gefällt. wie viel hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen