Dienstag, 21. Juni 2011

Was uns das Southside Festival geschenkt hat.



Liebste Leser,
Marco und ich sind wieder zurück vom Southside.
Wie es war? SCHLAMMIG! Sehr schlammig.
Aufregend fing es schon mit der Hinfahrt an, ein Abenteuer schlechthin, vorallem weil ich bisher noch nie eine so lange Strecke gefahren bin, Autobahn sowieso nicht.
Dort angekommen wurde es dann relativ bald sehr nass, das Wetterloch (Hoch und Tief treffen an diesem Ort aufeinander, weshalb man nie eine genaue Wettervorhersage treffen kann) machte seinem Namen alle Ehre.
Ich danke meinem Verstand immernoch, Gummistiefel und Regenjacke mitgenommen zu haben.

Die Bands waren super, die Stimmung ebenfalls, unser persönliches Highlight: INCUBUS!
Eher schwach waren dann My Chemical Romance, die, allem Anschein nach, eine Playback Performance mit zu viel Geschwafel hinlegten.

Achja, nun zu den Geschenken:
- Schlammige Klamotten
- einen infizierten Daumen
- Sonnenbrand (bei Katja ist die Stirn halb weiß, halb rot -> Mütze!)
- Schnupfen
- Halsweh, Stimme weg!
- ein Erfolgserlebnis auf Grund von geschaffter Fahrt

Alles in Allem war es trotzdem super. Fotos folgen später, konnten keine Spiegelreflex und auch nichts anderes digitales mitnehmen.

Habt ihr auch Festivals besucht? Vielleicht sogar das Southside? Wie wars?

eure Katja

1 Kommentar:

  1. Incubus ist der Wahnsinn!
    ich bin auch bald bei einem Incubus-Konzert (:

    http://www.sahnemietzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen