Freitag, 2. September 2011

Eröffnung!



Die Eröffnung ist bestanden!
Und Leute, es war einfach unglaublich. Danke für den riesen Andrang und, für die die da waren, die Sachen sind der Wahnsinn, oder?

Auch die Band hat ihr Bestes gegeben, die Stimmung zu pushen, aber das war nicht schwer, bei dem Publikum. Auch die anschließende Afterparty im Reinweiss Club in Frankfurt war toll!

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und hoffe ihr kommt mich alle im Store besuchen?
Was habt ihr euch schon alles gegönnt? Was sind eure absoluten Musthaves und Objekte der Begierde?
Würde mich mal interessieren! :)

Übrigens hat der liebe Marco einige Artworks ausgestellt, die ihr im Store bewundern könnt!

P.S.: Ich grüße meine liebe Kollegin Cailin von Birdsofafeatherblog.blogspot.com und die hübsche Helena von Hypnotized, die mich wohl demnächst des öfteren mit Besuchen beglücken wird (hoffentlich? ;).


Katja

5 Kommentare:

  1. toller blog.
    schau doch mal bei mir vorbei!

    grad ein neues DIY drin! ;)

    http://thetivafever.blogspot.com/2011/09/hey-i-put-some-new-shoes-on.html

    lg vanessa!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir, Berlin liege neben Frankfurt :D toller Laden, hach :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das muss doch für deinen Geldbeutel tödlich sein, dort zu arbeiten? ;)

    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich echt über die Eröffnung in Frankfurt! Ich muss zwar immernoch 1 1/2 Stunden fahren, aber wenigstens kann man Urban Outfitters jetzt irgendwie erreichen :D
    Und dort zu arbeiten muss ja wirklich klasse sein :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen