Dienstag, 14. Juni 2011

Herakut Livepaint

Was geht liebe Leser,
Am Wochenende waren Herakut und Freunde zu Gast in Bad Vilbel um dort im Rahmen der Burgfestspiele ein Livepainting zu veranstalten. Am Vormittag konnten sich also alle Streetart-Liebhaber an der Hauptstraße zusammenfinden und die Wand mit der Streetartgröße Herakut zusammen bemalen. Danach vervollständigten Hera, Akut und Case das Bild und gaben ihm ihren persönlichen Touch. Während der Arbeiten standen Falk und Jasmin aka. Akut und Hera natürlich für ganz persönliche Fragen zur Verfügung. Die beiden hatte ich dieses Jahr schon bei einer Vernissage in Heidelberg kennenlernen dürfen, umso erfreulicher wars dann für mich, als sie mich wiedererkannt haben. Die Sympathie der beiden lässt ihre Kunstwerke noch schöner wirken, denn obwohl sich Herakut mittlerweile mehr als etabliert hat und zurecht in einem Atemzug mit Größen wie Banksy genannt wird, sind die beiden völlig bodenständige Menschen und die Ruhe selbst.
Für alle die mehr von den beiden wissen wollen, checkt doch mal ihre Homepage: http://www.herakut.de/home.html
Für alle, die an Arbeiten von Herakut interessiert sind, kann ich nur das Buch Herakut: The Perfect Merge ans Herz legen. Kunstwerke und Kampagnen aus aller Welt sind dort in einem wunderschönen Hardcover-Buch zusammengefasst. Auf jeden Fall ein Blick wert.





Herakut // Bad Vilbel // Burgfestspiele // 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen