Dienstag, 14. Juni 2011

Loom // Polynoid // Filmakademie BW

Ich hoffe ihr habt keine Angst vor Spinnen?
Dieser kleine Kurzfilm den ich euch zeigen möchte, stammt von der Filmakademie Baden-Württemberg und ist, wie ich finde, Videoediting und Design von seiner schönsten Seite. Der Clip, der bereits April 2010 erschien, erzählt die Geschichte eines Schmetterlings, welcher sich im Spinnennetz verfängt und anschließend von der Spinne verspeißt wird. Die einzelnen Bewegungen und Figuren, sind derart detailverliebt animiert und gestaltet, dass ich euch diesen Kurzfilm nicht vorenthalten mag.
Viel Spaß




Production company: Filmakademie BW
Directors: Jan Bitzer, Ilija Brunck, Csaba Letay
Technical Director: Fabian Pross
Producer: Regina Welker
Sound: Joel Corelitz / waveplant
Sound Mixing: David Axelbaum / Airstream Audio
Artists: Felix Mertikat, Jin-Ho Jeon, Roman Kälin, Tom Weber, Christian Hertwig, Silke Finger, Jacob Frey, Leszek Plichta, Georg Schneider, Anja Wacker, Andreas ‘Felix’ Gebhardt, Falko Paeper, Sarah Eim


Polynoid
http://www.polynoid.tv

2 Kommentare:

  1. wow, super toller blog! wirst verfolgt <3

    danke übrigens für deinen 2hand tip in berlin, kannte den laden aber schon & habe ihm auch nn besuch abgestattet :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein cooler Kurzfilm! Man kann ja kaum glauben, dass die Macher noch in der Ausbildung sind/waren.

    liebe grüße Désirée

    wirst jetzt von mir verfolgt :)

    AntwortenLöschen