Dienstag, 14. Juni 2011

vorläufige Pläne // Update

Was geht liebe Leser,
da ich ja nun Blogpartner von Katja bin wollte ich, bevor ich anfange hier über meine Themen zu bloggen, noch ein kurzes Wort über das verlieren, was euch demnächst, von meiner Seite aus, erwartet. Die Themen die in meinen Posts besprochen werden, lassen sich zusammenfassend in die Kategorien Musik, Grafikdesign und Illustration unterordnen. Zu dem Thema Musik habe ich mir überlegt, dass ich jede Woche mein persönliches "Album of the Week" vorzustelle, das kann eine neu erschienene Platte, oder aber auch ein altes Schmuckstück aus meiner Musikbibliothek sein, lasst euch überraschen.
Das zweite Themengebiet wird Kunst und Design umfassen. Das können Streetart, Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Illustration, Kurzfilme oder sogar besonders gut gestaltete Websites sein, je nachdem was gerade so Neues erscheint, bzw bei mir so alles passiert.
Da dieser Blog ja ursprünglich ein Modeblog (für Frauen) war/ist, werde ich nicht andauernd bloggen, sondern nur an 2 Tagen in der Woche. Einer dieser Tage ist der Dienstag. An diesem Tag werde ich rund um das 2. Themengebiet Kunst und Design schreiben. Der andere Tag ist der Freitag. Zu Wochenendbeginn werde ich euch meine aktuelle Lieblingsplatte zeigen und ein paar Worte darüber verlieren.


Das wars eigentlich soweit auch schon von mir, ich hoffe euch sagen ein paar dieser Themen zu und ihr habt so ungefähr ein Bild davon bekommen, was euch demnächst hier erwartet.
Bis dahin.
Adieu
Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen